Gaststätte

Gut essen gehen

Ob griechische Gerichte, deutsche gutbürgerliche Küche oder Köstlichkeiten vom Balkan in der Gaststätte Schützenhaus in Neuhausen auf den Fildern finden alle ein leckeres Essen und ein erfrischendes Getränk. Getreu unserem Motto freundlich – lecker – preiswert. Bei der Auswahl unserer Zutaten achten wir auf die Qualtität aus der Region. Unsere Lieferanten sind u.a. Dinkelacker, Fellbacher Weingärtner und der Rohrbachhof. Direkt vor unserer Gaststätte steht unseren Gästen ein großer Parkplatz zur Verfügung.

Sie haben Fragen oder Wünsche? Rufen Sie uns gerne an.

Wir lieben Kinder

Kinder sind unsere Zukunft. Dieser Leitsatz ist bei uns Programm: wir sind eine familienfreundliche Gaststätte mit fairen Preisen und leckerem Essen. Für unsere kleinen Gäste geben wir alles: Spätzle mit Soße oder Pommes sind bei uns immer zu haben. Natürlich können alle unsere Gerichte als Kinderportion bestellt werden.

Dirket vor unserem Haus und neben dem Biergarten können sich unsere kleinen Gäste auf dem gut einsehbaren Spielplatz austoben. Auf einem gepflegten Rasen und umgeben von Bäumen lässt dieser oftmals Kinderaugen leuchten. Das Wohl unserer kleinen Gäste liegt uns besonders am Herzen. Aus diesem Grund werden alle unsere Spielgeräte regelmäßig gewartet und befinden sich in einem TOP-Zustand.

Kindergeburtstage mit leckerem Essen sind in der Gaststätte Schützenhaus in Neuhausen auf den Fildern deshalb sehr beliebt.

Tipp von Stavros

Ersatzkleidung für die Kinder mitnehmen, damit diese unbeschwert spielen und die Eltern gelassen speisen können.

Sie planen eine Feier oder benötigen ein Geschenk?

Durch die zentrale Lage in Neuhausen auf den Fildern (Anbindung an die Autobahn A8), nähe Esslingen ist die Gaststätte Schützenhaus bestens dafür geeignet. Egal ob es sich um eine kleine Feier im engsten Rahmen oder ein rauschendes Fest handelt, wir bieten Ihnen Platz für bis zu 180 Personen.

Bei der Auswahl der passenden Speisen, der Getränke sowie der Dekoration sind wir Ihnen gerne behilflich. Ob a la carte oder Spezialspeisekarte, bei uns ist alles möglich.

Auf Wunsch kommen wir auch zu Ihnen. Mit unserem Catering und Partyservice-Angebot kümmern wir uns kulinarisch um Ihre Gäste. Übrigens: verschenken Sie doch einmal Genuss mit unserem Wertgutschein.

Für unsere Biergarten-Freunde

Entspannen Sie sich vom Alltagsstress und lassen Sie in unserem Biergarten (an schlechten Tagen mit Überdachung) Ihre Seele baumeln. Erfrischende Getränke und Cocktails sowie leckeres Essen verwöhnen Ihren Gaumen.