Feste feiern

Hochzeit, Geburtstag, Taufe, Konfirmation, Kommunion, Jubiläum, Vereinsfeier, Familienfest, Weihnachtsfeier oder Abschlussfeier – das Leben bietet viele Gründe um ein Fest zu feiern. Egal welcher Anlass es bei Ihnen ist, ein Fest wird zum Erfolg, wenn sich die Gäste wohlfühlen. In der Gaststätte Schützenhaus in Neuhausen sind sie hier an der richtigen Adresse. Ein herzliches Miteinander, Liebe zum Detail, schöne Räumlichkeiten und kulinarische Köstlichkeiten aus Griechenland, Deutschland und dem Balkan stellen den perfekten Rahmen für Ihre Feierlichkeit in der Region Fildern, Esslingen und Stuttgart.

Kinder liegen uns am Herzen

Machen Sie Ihre Hochzeit oder Ihr Fest für Groß und Klein zum Erfolg. Als familienfreundliche Gaststätte liegen uns die Kinder besonders am Herzen. Direkt im Grünen gelegen bietet unser Kinderspielplatz jede Menge Spass für die Kleinen.

Nebenzimmer, Biergarten oder die komplette Gaststätte

Die Gaststätte Schützenhaus liegt idyllisch unter Bäumen am Weiherbach in Neuhausen auf den Fildern. Wir bieten mit unseren verschiedenen Räumlichkeiten viel Platz für bis zu 180 Gäste zum Feiern und fröhlich sein. Zur Auswahl stehen unsere Gaststätte (35 Plätze), das Nebenzimmer (Platz für 25 Personen) oder unser Biergarten (120 Plätze), der sich im Winter und bei schlechten Wetter überdachen und beheizen lässt. Sie benötigen noch mehr Platz? Kein Problem, dann mieten Sie die ganze Gaststätte und verbringen Sie Ihren besonderen Mittag, Abend oder Tag bei uns. An kalten Tagen verbreiten unsere zwei Kaminöfen mit Sicht auf das brennende Feuer ein warmes und angenehmes Ambiente.

Sie haben die freie Wahl

Unser Team gestaltet gerne ein auf Sie zugeschnittenes Festbuffet oder Menüvorschläge. Sie sind eher der flexible Typ? Kein Problem, in diesem Fall können Sie und Ihre Gäste gerne frei aus unserer Getränke- und Speisekarte wählen.

Wir unterstützen Sie gerne beim Planen Ihrer Festlichkeiten. Sprechen Sie mit uns über Ihre Ideen und Wünsche für Ihr Fest. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Gäste.