Unser Biergarten

Ein Treffpunkt für Jung und Alt in Neuhausen auf den Fildern

In unserem idyllischen Biergarten mit Sitzmöglichkeiten für bis zu 120 Personen lässt sich der Sommer von seiner schönsten Seite genießen. Perfekt für Hochzeiten, Business Events und sonstige Feierlichkeiten. Im tollen Ambiente servieren wir Ihnen:

• Gegrillte griechische Spezialitäten wie Gyros und Bifteki
  • Leckere deutsche und schwäbische Gerichte aus der Pfanne wie Schnitzel, Rostbraten und Schweinebraten
  • Köstlichkeiten vom Balkan wie Pola Pola und Cevapcici
  • Schmackhaftes aus dem Meer wie Garnelen und Rotbarschfilet
  • Vegetarische Leckereien in Form von Vor- und Hauptspeisen
  • Desserts wie Joghurt mit Honig und Nüssen sowie selbstgemaches Tiramisu
  • Biere und erlesene Weine aus der Region und Griechenland
  • Erfrischende alkoholfreie Getränke und sensationelle Cocktails

Weitere gutbürgerliche Speisen und Getränke finden Sie in unserer Karte und im Aushang.

Für unsere kleinen Gäste

Direkt am Biergarten lädt unser Spielplatz zum Rutschen, Schaukeln und Spielen ein. Während die Eltern den Sommer in vollen Zügen genießen, können Kinder hier fernab von jeglichem Autoverkehr in ungestört spielen. Das Beste daran: Sie haben Ihre Kinder immer im Blick und müssen sich keine Sorgen machen. Unser Biergarten ist deshalb ideal für Kindergeburtstage. Gerne richten wir für Ihre Veranstaltung zum Beispiel ein Grillbuffet aus. Sprechen Sie uns auf die zahlreichen Möglichkeiten an.

Schlechtes Wetter? Kennen wir nicht!

Ein Regen mit Sturm zieht auf oder es beginnt zu schneien? Sie wollen trocken und warm draußen sitzen? Überhaupt kein Problem. Unser Biergarten lässt sich in kürzester Zeit komplett überdachen und bietet somit Schutz bei allen Wetterlagen. Über die Wintermonate ist er beheizt und daher 365 Tage im Jahr für unsere Gäste nutzbar.

Übrigens: mehrmals im Jahr finden in unser Gaststätte und in unserem Biergarten spezielle Events wie zum Beispiel unser traditionelles Weinfest oder Fasnet-Veranstaltungen statt. Lassen Sie sich diese nicht entgehen. Die Ankündigungen zu diesen finden Sie vor Ort, im Gemeindeblatt Neuhausen auf den Fildern und natürlich auf unserer Webseite. Wir freuen uns Sie, als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Reservieren Sie gleich telefonisch Ihren Tisch.